Mia´s Website

Mia wird Mama.

Also ganz schön seltsames Gefühl, dieses Gezappel in meinem Bauch. Es begann alles vor ein paar Wochen: da überkam mich dieses unbändige Verlangen nach einem Rüden. Doch meine Familie brachte in dieser Zeit einfach Mateo – meinen besten Freund – weg. Sie sagten er macht jetzt Urlaub – so ganz ohne mich!?! Ich war richtig niedergeschlagen, als mein Frauerl mich aufforderte ins Auto einzusteigen. Widerwillig sprang ich hinein und wir fuhren los. Nach einer Stunde hielt das Auto an und ich durfte aussteigen. Und da sah ich IHN: Marvin ♥♥♥

Ein Athlet und eine Schönheit von einem Hund! Cremefärbig wie ich, selbstbewusst und stolz. Es war sofort um mich geschehen! Er hingegen zeigte mir zuerst die kalte Schulter, doch irgendwann – ja da wars auch um ihn geschehen – und wir versanken in unserem Liebesspiel.

Ja und jetzt hab ich diesen dicken Bauch, bin ständig hungrig und gleichzeitig mag ich mein gewöhnliches Futter nicht mehr. Aber das macht nichts, denn meine Familie verwöhnt mich von morgens bis abends…