Mia´s Website

Ich bin Marvin

Eigentlich heiße ich Prerogative of the Morning Valley aber alle nennen mich MARVIN. Ich bin der Vater von Mia’s Welpen. Ich lebe in meinem Rudel am Radsberg bei Klagenfurt. Ich bin schon vielfacher Vater (pssst, aber Mia nichts davon sagen). Ich bin ein richtiger Schmusebär und wickle mit meinem Charm alle um die Pfote – auch Mia!


Und ein vielfacher Champion bin ich obendrein:

  • C.I.E. Internat. Show Champion
  • Österreichischer Champion
  • Slowenischer Show-Champion
  • Österreichischer Jugend Champion
  • Kroatischer Jugend Champion
  • Zagreb Junior Winner
  • Bundesjugendsieger 2013
  • qualif. Cruft’s 2014

Wurfdatum

23. Dezember 2012

Gesundheit

HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei, prcd-PRA N/N, GR_PRA1 N/N, GR_PRA2 N/N, Gonio N/N, Augen frei, Ichthyosis homozygot A N/N clear, komplettes Scherengebiss

Prüfungen

Wesenstest (95 Pkte.) BH, BGH-1, BGH-2, GAP1, GAP2, RBP3, RBP4
Wesenstestbeurteilung: Ein freundlicher, temperamentvoller Jungrüde mit vorzüglicher Bindung zur Hundeführerin. Er zeigt sehr deutlich alle gewünschten rassetypischen Eigenschaften. Ein sehr menschenfreundlicher und fröhlicher Vertreter seiner Rasse, mit dem das Arbeiten sicher viel Freude bereitet. (Richterin: Sandra Naber, 05.10.2013)

Formwert

vorzüglich

Alles weitere erfährst du auf meiner Website