Mia´s Website

Augen auf! Die 2. Woche wäre geschafft!

Golden Retriever Welpe

„Ja das wird ja immer schöner! Meine Augen öffneten sich vor 2 Tagen – zuerst das linke und wenige Stunden später das rechte. Hell ist es da, wo wir wohnen und ich kann auch meine drei Golden Retriever Welpen-Schwestern und meine Mama sehen. Und immer wieder werden wir von so komischen Zweibeinern gekuschelt, gestreichelt und auf so ein wackeliges Ding Namens Waage gelegt. Der Kleinste unter denen singt uns sogar manchmal was vor – er sagt, dass wir besser schlafen können. Und tatsächlich, es funktioniert auch.

Ich rieche immer mehr – und es gibt so viele Gerüche und Düfte um uns herum. Allein schon wenn Mama von draußen kommt, bringt sie neue Gerüche mit – vielleicht können wir auch bald nach draußen (was immer das auch sein soll?)“

Mehr zu den Golden Retriever Welpen: