Mia´s Website

Mia’s Familie

Wir sind die Gruber’s: Rudi, Claudia, Ilvy, Kilian und David.

Ich bin Rudi (49 Jahre). Eigentlich wollte ich nie Hunde haben, doch dann kam Claudia und mit ihr der kompromisslose Wunsch nach einem Hund. Naja, was man nicht so alles macht aus Liebe…

Ich bin Claudia (44 Jahre). Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben. Meine Eltern hatten immer Jagdhunde und züchteten diese auch. Mein größter Wunsch als erwachsene Frau war: ein Hund. Und Rudi erfüllte ihn mir….

Ich bin Ilvy (15 Jahre). Als ich noch in Mama’s Bauch war, hörte ich schon Hundebellen. Yvonn war unser erster Hund, er war 5 Monate älter als ich und bei all meinen Entdeckungen mit dabei. Ohne Hund – unvorstellbar.

Ich bin Kilian (13 Jahre). Auch wenn ich nicht so ein Hundestreichler bin, kann ich mir unser Haus und unseren Garten ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Am liebsten Schau ich den beiden beim Fangenspielen zu.

Ich bin David (3 Jahre). Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit Mateo kuscheln, ihm streicheln, bürsten und spazieren führen. Mia mag ich auch, aber die hält nicht so still. Mein Mateo!