Mia´s Website

Mama Mia und die wilde Bande

Uff… diese 4 Mädels haben’s ganz schön in sich. Am Anfang waren sie ja noch sehr hilfsbedürftig, sie wurden den ganzen Tag und die ganze Nacht von mir umsorgt, geputzt und gefüttert. Doch jetzt – gute 7 Wochen später, sind sie eine ganz schön wilde Bande. Kaum bin ich bei ihnen im Welpengarten, schon überfallen sie mich und wollen dauernd gesäugt werden, obwohl sie ja eigentlich schon selbst fressen und auch gar keinen Hunger haben. Und diese spitzen Zähne und Krallen, die ich dabei zu spüren bekomme! Ehrlich gesagt, flüchte ich da auch bald wieder und gehe meiner eigenen Wege. Mein Frauchen sagt, bald kommen sie in ihr neues zu Hause. Auch wenn ich mich dann trennen muss, irgendwie spüre ich auch, dass das jetzt auch für mich gut und richtig ist. Und ich freu mich auch schon wieder auf ausgedehnte Spaziergänge und aufs Training mit meinem Frauchen. Mama sein ist schön – aber Mia sein auch!

Mehr zu den Golden Retriever Welpen: