Mia´s Website

Mateo

Ich bin Mateo, Mia’s Freund. Und ich bin ein richtiger Golden Retriever Rüde und Schmusebär. Stundenlang kuscheln mag ich fast so gern wie das Herumtollen mit Mia. Und noch lieber beobachte ich die kleinen Hasen meiner Familie durch das Gitter ihres Auslaufs. Mann, da werde ich ganz nervös und kribbelig – Jagdfieber hab ich mal gehört soll das heißen. David, der kleinste unter meiner Familie liebt mich über alles und will immer in meiner Nähe sein. Doch ich mach eigentlich so ziemlich was ich will – auch wenn ich meine Familie glauben lasse, dass ich das tue, was sie von mir wollen ;-).

Was ist mit Mia los?

Seit kurzer Zeit hat sich meine Freundin Mia verändert. Sie war immer der Wirbelwind in unserer Familie obwohl ich als Golden Retriever Rüde ja eigentlich der Rudelsführer bin. Manchmal ging sie mir schon ganz schön auf die Nerven mit ihrer Energie! Doch jetzt ist sie Mama und hatte für eine ganze Weile nur ihre 4 Welpen im Kopf. Manchmal war ich da ganz schön traurig. Drei sind schon ausgezogen (haben auch schon richtig genervt) – und einer – sie heißt Asimah – ist noch da. Langsam gewöhn ich mich an diesen kleinen Wirbelwind…